Eine Partnerschaft, die zum Erfolg führt

Die Schulungen, der Support und die Ressourcen des Google Partners-Programms helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden auf Erfolgskurs zu bringen, sodass sie in der Branche hervorstechen.

Google Partner werden

Melden Sie sich mit dem Google Ads-Verwaltungskonto Ihres Unternehmens an.

Individuelle Vorteile nutzen

Schulungen und Statistiken

Produktkenntnisse erweitern und Branchentrends im Auge behalten

Support und Ressourcen

Technischen Support und Produktressourcen nutzen, um Ihre Kunden auf Erfolgskurs zu bringen

Anerkennung & Vorteile

Fachwissen belegen und für Ihre Leistungen belohnt werden

Schulungen und Statistiken

Schulungen und Statistiken

Mitglied

Partner

Premium-Partner

Produktzertifizierungen

Im Skillshop – unserer kostenlosen Lernplattform für das Selbststudium – erhalten Sie Zugang zu Fachwissen und Zertifizierungen für Google Ads.

Partner-Berichte mit Statistiken

In unserem vierteljährlichen E-Mail-Newsletter für Google Partner informieren wir Sie über leistungsstarke Tools, Ressourcen und Neuigkeiten aus der Branche.

Mehr Diversität und Inklusion

Mit unseren Ressourcen können Sie Inklusion und Diversität fördern.

Erweiterte Produktschulungen

Mit den On-Demand- und Livestream-Schulungen der Google Partners Academy erweitern Sie Ihre Google Ads-Produktkenntnisse.

Support und Ressourcen

Support und Ressourcen

Mitglied

Partner

Premium-Partner

Berichte zur Kontoleistung

In Ihrem wöchentlichen Leistungsbericht erfahren Sie, wie Ihre Kampagnen abschneiden, und erhalten Empfehlungen zur Optimierung.

Konto- und technischer Support

Bei Fragen können Sie die Google Ads-Hilfe aufrufen oder sich per Telefon, Chat oder E-Mail an einen Kundenservicemitarbeiter wenden.

Events für Führungskräfte

Bei unseren Events für Führungskräfte nehmen Sie an Diskussionsrunden mit den Vertriebs- und Produktexperten von Google teil und erhalten individuelles Business-Coaching.

Anerkennung & Vorteile

Anerkennung & Vorteile

Mitglied

Partner

Premium-Partner

Wettbewerbe und Prämien

Mit den vierteljährlichen Herausforderungen des Google Partners Rewards-Programms können Sie Ihre Mitarbeiter dazu motivieren, ihre Fachkenntnisse zu erweitern und erfolgreiche Kampagnen umzusetzen.

Werbeangebote

Anhand von Werbeangeboten gewähren Sie Neukunden ein kostenloses Startguthaben, das automatisch auf infrage kommende Konten angerechnet wird.

Google Partner-Logo

Mit dem Google Partner-Logo heben Sie sich gegenüber Mitbewerbern ab und weisen potenzielle Kunden darauf hin, dass Sie hinsichtlich Ihrer Google Ads-Kenntnisse auf dem neuesten Stand sind.

Premier Partner Awards

Im Rahmen der Premier Partner Awards werden jedes Jahr herausragende Leistungen im digitalen Marketing gefeiert. Dies ist eine gut Gelegenheit, aus erster Hand zu erfahren, wie unsere Premium-Partner erfolgreiche Google Ads-Kampagnen für ihre Kunden entwickeln.

Drei Stufen der Partnerschaft

Im Rahmen des Google Partners-Programms gibt es drei Stufen der Mitgliedschaft – Mitglied, Partner und Premium-Partner – mit jeweils unterschiedlichen Vorteilen und Möglichkeiten zur weiteren Entwicklung der Partnerschaft mit Google.

Mitglied

Als Google Partner genießen Sie viele Vorteile und haben Zugriff auf Ressourcen, mit denen Sie Ihr Google Ads-Wissen weiter ausbauen und die Onlinewerbung Ihrer Kunden effektiv unterstützen können.

So werden Sie Mitglied

Melden Sie sich mit dem Google Ads-Verwaltungskonto Ihres Unternehmens zum Google Partners-Programm an.

Partner

Beginnen Sie eine strategische Partnerschaft mit Google, indem Sie Partner werden und das Google Partner-Logo erhalten.

So werden Sie Mitglied

Melde Sie sich zum Programm an und erfüllen Sie unsere Anforderungen an Google Partner (Leistung, Ausgaben und Zertifizierungen).

Premium-Partner

Jedes Jahr gewähren wir den besten 3 % der teilnehmenden Unternehmen den Premium-Partner-Status – die exklusivste Stufe des Partners-Programms.

So werden Sie Premium-Partner

Melden Sie sich zum Programm an, erfüllen Sie unsere Anforderungen an Google Partner (Leistung, Ausgaben und Zertifizierungen) und landen Sie unter den besten 3 % unserer Partner (verfügbar ab Februar 2022)

Die Vorteile des Partner-Logos

Mit dem Google Partner-Logo machen Sie Kunden auf Ihren Status als Google Ads-Spezialist aufmerksam und heben sich von Mitbewerbern ab.

Partner- und Premium-Partner-Logo gültig bis Februar 2022

Ab Juni 2021 können Partner das neue Google Partner-Logo erhalten.*

* Das neue Premium-Partner-Logo ist ab Februar 2022 verfügbar.

Jetzt am Google Partners-Programm teilnehmen

Als Google Partner vertiefen Sie Ihre Google Ads-Kenntnisse, heben sich von Mitbewerbern ab und unterstützen Ihre Kunden dabei, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Google Partner werden

Melden Sie sich mit dem Google Ads-Verwaltungskonto Ihres Unternehmens an.