Premium-Partner

EPA Digital

Mit Schulungen und Informationen aus dem Google Partners-Programm Kunden zu Erfolg und Wachstum verhelfen

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Hintergrund

Als Agentur im Bereich digitale Medien konzentriert sich EPA Digital auf leistungsorientiertes Marketing und Branding. Wir arbeiten mit mehr als 25 Kunden aus unterschiedlichen Branchen in Mexiko und Mittelamerika zusammen, um sie beim Erreichen ihrer E-Commerce-, Lead-Generierungs- und Branding-Ziele zu unterstützen. Seit der Gründung unserer Agentur vor zehn Jahren bauen wir auf Google, um unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. 2013 sind wir dann Google Partner geworden. Wir sind stolz darauf, immer zu den ersten Nutzern von Google-Lösungen in Mexiko zu gehören.

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Der Status als Premium-Partner ist aufgrund der damit verbundenen Zertifizierungen, Schulungen und strategischen Informationen von wesentlicher Bedeutung für den Erfolg unserer Agentur. Als Premium-Partner wissen wir, dass wir unseren Kunden die besten Daten und Lösungen liefern.

José Ignacio González

Gründer und General Manager, EPA Digital

Unsere Erfahrung mit dem Google Partners-Programm

Bild zur Fallstudie

Bei EPA Digital konzentrieren wir uns darauf, mithilfe von Analysen und Daten die Leistung und das Branding für unsere Kunden zu optimieren. Das erreichen wir aber nicht alleine. Wir wissen, wie wichtig starke Partnerschaften sein können, und haben daher keine Sekunde gezögert, als wir 2013 die Chance hatten, Google Partner zu werden. Später sind wir dann Premium-Partner geworden. „Für das Wachstum unseres Unternehmens und die Ergebnisse, die wir für unsere Kunden erzielt haben, war unser Status als Premium-Partner von unschätzbarem Wert“, so unser Gründer und General Manager, José Ignacio González.

Da die Google Ads-Leistungsoptimierung im Mittelpunkt unseres Handelns steht, nutzen wir in unserer Agentur oft den Optimierungsfaktor als Erfolgsmesswert. Mit Skillshop-Zertifizierungen halten wir uns bezüglich Best Practices auf dem Laufenden, damit unsere Agentur sich beständig verbessern kann. „Unser Team hat über 75 Zertifizierungen. Unsere Kunden können also darauf vertrauen, dass wir ihnen mit ihrer Onlinepräsenz zum Erfolg verhelfen werden“, erklärt González

Wenn unsere Mitarbeiter gut informiert und zertifiziert sind, können wir Kundenkonten anhand von Daten aus dem Google Partners-Programm optimieren und so für Vertrauen sorgen sowie kundenübergreifend gute Ergebnisse liefern.

„Insgesamt hat uns der Status als Premium-Partner Wettbewerbsvorteile gebracht, sowohl im Hinblick auf das Gewinnen von Kunden als auch auf das Vertiefen von Kundenbeziehungen“, so González. „Das Wachstum unserer Agentur hängt von unserer Fähigkeit ab, Kunden zu gewinnen und zu binden. Unser Premium-Partner-Logo ist diesbezüglich überaus hilfreich, da es Vertrauen bei den Kunden weckt. Durch die Schulungen, Informationen und Berichte zur Kontoleistung, die wir vorweisen können, vertrauen die Kunden – und auch wir selbst – auf unsere Fähigkeit zur Optimierung ihres Geschäfts.“

Vorteile der Partnerschaft

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Der Optimierungsfaktor dient als Erfolgsmesswert für Kundenkonten und die allgemeine Leistung der Agentur.

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Mit Produktzertifizierungen über Skillshop wird unser Team mit Blick auf die neuesten Produktinnovationen für unsere Kunden geschult.

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Im Rahmen spezieller Google Partners-Veranstaltungen kommt unser Team mit anderen Branchenführern zusammen und wir erhalten Informationen über Trends und Produktveröffentlichungen.

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