Hoffmann Murtaugh

Mehr Glaubwürdigkeit und Geschäftserfolg mit dem Google Partners-Programm

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Hintergrund

Hoffmann Murtaugh wird durch Frauen geführt und ist eine der am schnellsten wachsenden Agenturen für integriertes Marketing in Pittsburgh. Shea Murtaugh hat das Unternehmen 2004 gegründet und im Lauf der Jahre haben wir uns zu einer Komplettservice-Agentur für Mediaplanung und -einkauf entwickelt. Weitere Niederlassungen sind in Harrisburg, Cleveland und Rochester. Bei unseren Kunden handelt es sich um lokale, regionale und nationale Unternehmen aus Bereichen wie Bildung, Gesundheit, Personalwesen oder Lohn- und Gehaltsabrechnung. Wir bieten unsere Dienstleistungen sowohl vor Ort als auch aus der Ferne an. Es ist uns daher gelungen, dem Technologietrend einen Schritt voraus zu sein. Wir verfügen über das Team, die Tools und die Erfahrung, die erforderlich sind, um in der heutigen Medienlandschaft erfolgreich sein zu können.

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„Kunden kennen sich mittlerweile so gut aus, dass sie nach dem Google Partner-Logo Ausschau halten. Ohne das Logo würde unser Geschäft nicht so gut laufen.“

Jeff Louis

Senior Search Engine Marketing Manager, Hoffmann Murtaugh

Unsere Erfahrung mit dem Google Partners-Programm

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Wie bei allen Zielen, die man anstrebt, sind Partner, die sich mit der Materie auskennen, eine große Hilfe. Da wir Experten für digitale Werbung werden wollten, stellten wir uns die folgende Frage: „Was spricht für eine Partnerschaft mit Google?“ Die Antwort lag auf der Hand. Hoffmann Murtaugh verwaltet seit 2012 Google Ads-Kampagnen seiner Kunden. Wir sind seit 2014 Google Partner.

Das Suchmaschinenmarketing ist in den letzten fünf bis zehn Jahren unglaublich komplex und vielseitig geworden. Deshalb ist es so hilfreich, dass uns das Google Partners-Programm die Ressourcen und das Wissen zur Verfügung stellt, um uns an diese sich wandelnde Zeit anzupassen und unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Wir geben die von Google bereitgestellten Informationen weiter, damit unsere Kunden ihre Märkte, den Wettbewerb, die Trends und den Wandel in der Branche besser verstehen können.

Google bietet außerdem Tools für maschinelles Lernen und Automatisierung und wir erhalten Empfehlungen zur Optimierung unserer Kampagnen. Ein hoher Optimierungsfaktor verweist auf eine gute Kampagnenleistung. Außerdem können wir erkennen, wo Verbesserungen möglich sind: bei Klicks, Conversions, Keywords oder anderen Strategien, an die wir noch nicht gedacht haben.

Kunden kennen sich mittlerweile so gut aus, dass sie nach dem Google Partner-Logo Ausschau halten. Ohne das Logo würde unser Geschäft nicht so gut laufen. Eine Zertifizierung in Google Ads verleiht unserer Agentur die Glaubwürdigkeit, die von unseren vorhandenen und potenziellen Kunden erwartet wird, wenn sie uns die Verantwortung für ihre Kampagnen übertragen. Mit dem Skillshop-Schulungsprogramm von Google ist unser Team immer auf dem Laufenden und für alle Google Ads-Produkte zertifiziert.

Da unsere Agentur weiter wächst, bauen wir unsere Investitionen in Google Ads-Kampagnen Manager weiter aus, damit unsere Kunden noch erfolgreicher sein können. Bei Google Ads-Kampagnen kommt es unserer Meinung nach entscheidend darauf an, Google Partner zu sein. Dadurch können sich Agenturen von ihren Mitbewerbern abheben.

Vorteile der Partnerschaft

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Als Google Partner profitieren wir von mehr Glaubwürdigkeit, Ressourcen und Fachwissen

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Mit dem Optimierungsfaktor können wir neue Kampagnenstrategien entwickeln

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Google Ads-Zertifizierungen belegen unsere Kompetenzen und die Fähigkeit, unsere Kunden zu betreuen

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