Premium-Partner

SearchKings

Mithilfe der Informationen, Daten und Produktexperten, die uns im Rahmen des Google Partners-Programms zur Verfügung stehen, konnten wir unseren Kundenstamm innerhalb der letzten 18 Monate verdoppeln.

Hero-Image

Hintergrund

Unsere Agentur für digitales Marketing wurde 2009 gegründet und befindet sich in Toronto, Kanada. Wir konzentrieren uns darauf, kleinen und mittleren Unternehmen in ganz Nordamerika zum Onlineerfolg zu verhelfen. Derzeit beschäftigen wir 80 Mitarbeiter und bieten Dienstleistungen im Bereich digitales Marketing für über 5.000 Kunden an. Wir haben uns auf die Lead-Generierung für private und professionelle Dienstleistungsunternehmen spezialisiert.

Quote icon

Im aktuellen dynamischen digitalen Umfeld müssen wir unser Unternehmen regelmäßig auf den neuesten Stand bringen. Dabei profitieren wir vom Google Partners-Programm, denn damit erhalten wir wichtige Daten zu Branchen, Produkten und Suchverhalten, die wir dann für unsere Kunden aufbereiten können.

Matthew Glickman

Mitbegründer und Executive Vice President, SearchKings

Unsere Erfahrung mit dem Google Partners-Programm

Bild zur Fallstudie

SearchKings hat schon immer mit Google Ads-Diensten gearbeitet. 2016 sind wir Premium-Partner geworden, als die neue Partnerstufe in Kanada eingeführt wurde. Das war für uns ein Anlass zu großer Freude. Das Premium-Partner-Logo auf unserer Website dient zum Teil als Beleg für die Qualität unserer Services und unser Fachwissen. „Kunden wissen, dass sie eine Geschäftsbeziehung mit einer vertrauenswürdigen Organisation eingehen“ – das hat Nir Kushnir, unser Vice President of Partnerships and Strategy, diesbezüglich angemerkt.

Durch das Google Partners-Programm erhalten wir nicht nur die für das Benchmarking nötigen Brancheninformationen, sondern können auch Veränderungen im Suchverhalten der Kunden und bezüglich ihrer Anforderungen besser deuten. Das Programm bietet uns Zugang zu erweiterten Produktschulungen, Berichten zur Kontoleistung und speziellen Veranstaltungen.

Wir sind stolz darauf, das Premium-Partner-Logo auf unserer Website zu haben. Dadurch heben wir uns von anderen ab und die Messlatte für unsere Mitarbeiter an. Gleichzeitig helfen uns unsere Skillshop-Zertifizierungen, die Google Ads-Leistung unserer Kunden zu maximieren. Es geht darum, Kunden unsere Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit zu verdeutlichen und ihnen bewusst zu machen, dass wir ihren Unternehmen online zum Erfolg verhelfen können.

Vorteile der Partnerschaft

Bullet icon 1

Mit unserem Premium-Partner-Logo weisen wir Interessenten und Kunden darauf hin, dass wir sie kompetent beraten können.

Bullet icon 2

Die Brancheneinblicke erleichtern uns das Benchmarking und helfen uns, das Suchverhalten der Verbraucher zu verstehen.

Bullet icon 3

Als Premium-Partner setzen wir die Maßstäbe höher und dank der Skillshop-Zertifizierungen erzielen unsere Mitarbeiter optimale Leistungen mit Google Ads.

Jetzt am Google Partners-Programm teilnehmen

Als Google Partner vertiefen Sie Ihre Google Ads-Kenntnisse, heben sich von Mitbewerbern ab und unterstützen Ihre Kunden dabei, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Google Partner werden

Sie können sich über das Google Ads-Verwaltungskonto Ihres Unternehmens anmelden.