Viví Marketing

Mehr Kompetenz und Erfolg auf neuen Märkten dank des Google Partners-Programms

Hero-Image für Viví Marketing

Hintergrund

Viví Marketing wurde 2016 in Buenos Aires gegründet und ist eine spezialisierte globale Marketingagentur. Wir arbeiten mit Kunden in Mexiko, Argentinien, Chile, Uruguay, Paraguay, Spanien und den USA zusammen. Momentan wachsen wir sehr schnell und schließen ständig Verträge mit neuen Kunden ab. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Geschäftswachstum von etablierten Unternehmen, aber auch von Start-ups. Dabei setzen wir auf leistungsorientiertes Marketing, SEO, E-Mail-Marketing und Automatisierung.

Quote icon

„Als Google Partner können wir unseren Kunden gegenüber proaktiver auftreten, da sie wissen, dass wir unseren Mitbewerbern einen Schritt voraus sind.“

Virginia Dendi

CEO und Gründer, Viví Marketing

Unsere Erfahrung mit dem Google Partners-Programm

Bild zur Fallstudie

Seit dem Tag, an dem wir Viví Marketing in 2016 gegründet haben, besteht unser Ziel darin, unseren Kunden mit relevanten Ressourcen zum Erfolg zu verhelfen. Daher war es für uns auch so wichtig, schon früh am Google Partners-Programm teilzunehmen. Wir wussten, dass Google Partner hervorragende Schulungen, Unterstützung und Ressourcen erhalten und dass wir uns mit einem Partner-Logo einen Vorteil gegenüber unseren Mitbewerbern verschaffen. Wir konnten dem Programm bereits ein paar Monate nach der Gründung der Agentur beitreten und sind seitdem sehr stolz auf unseren Partnerstatus. Die Strategie hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.

Das Google Partners-Programm war und ist ein treuer Begleiter auf unserem Erfolgsweg. Wir haben wichtige Branchenkenntnisse erlangt, mit denen wir unsere Kunden auf innovative Weise unterstützen konnten. Das gilt vor allem für die Optimierung ihrer Kampagnen und die Steigerung der Einnahmen.

Auch heute bietet das Google Partners-Programm umfassende Produktschulungen für unser Team, mit denen wir uns als Experten auf einem sehr umkämpften Markt positionieren können. Mit den Skillshop-Schulungen von Google können wir Account Strategists zertifizieren. Für unser Team ist das eine riesige Motivation, sich kontinuierlich weiterzubilden.

Unser Status als Google Partner sorgt für große Aufmerksamkeit und Überzeugungskraft auf dem Markt. Das hilft uns natürlich bei der Suche nach neuen Geschäftschancen und der Intensivierung der Beziehungen zu vorhandenen Kunden. Bei der Erschließung neuer Märkte verleiht uns das Partner-Logo die Glaubwürdigkeit, die wir brauchen, um erfolgreich zu sein.

Obwohl wir natürlich die Vorteile als Partner genießen, konzentrieren wir uns bereits auf das nächste Ziel: Wir möchten Premium-Partner werden und an den Premier Partner Awards teilnehmen.

Vorteile der Partnerschaft

Bullet icon 1

Dank der aussagekräftigen Daten von Google können wir unsere Kunden besser unterstützen

Bullet icon 2

Skillshop-Zertifizierungen motivieren unser Team, sich weiterzubilden

Bullet icon 3

Unser Partner-Logo verleiht uns die auf neuen Märkten so wichtige Glaubwürdigkeit

Jetzt am Google Partners-Programm teilnehmen

Als Google Partner vertiefen Sie Ihre Google Ads-Kenntnisse, heben sich von Mitbewerbern ab und unterstützen Ihre Kunden dabei, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Google Partner werden

Sie können sich über das Google Ads-Verwaltungskonto Ihres Unternehmens anmelden.